top of page

Über coodoo

Die deutsche
Flutter Agentur
hinter
Flutter.de

coodoo-selfie.jpg
Flutter_Web.png

Unsere Mission:
Die Flutter Revolution

Bereits 2018 entdeckte coodoo CTO Jan Marsh das große Potenzial
von Flutter für die App Entwicklung. Erste eigene Versuche und die anschließende Umsetzung unserer Halbzeit Fußball Tippspiel App mit dem Cross-Platform-Framework überzeugten uns, vollständig auf Flutter als führende Technologie zu setzen.

 

So haben wir uns seit 2019 zu 100% auf Flutter konzentriert und sind seit 2021 die coodoo Flutter Agentur. Heute haben wir bereits über 50 Apps für verschiedenste Kunden mit Flutter umgesetzt.

Was kann coodoo für Unternehmen leisten?

Als Full-Service Flutter Agentur decken wir alle Leistungen rund um Flutter ab. 

mulit-flutter.png

Lass uns über dein Flutter Projekt reden

E-Mail: mail@coodoo.de

Telefon: +49 6131 30 290 88

flutter-calender-2.png

Speaker für deine Tech Konferenz

Wir programmieren nicht nur mit Flutter - wir können auch darüber reden. Wir haben erfahrene Speaker, die gerne Vorträge zu Flutter und seinen verwandten Themen halten. Wir verfolgen jede Flutter Neuigkeit mit Spannung, testen jedes Update aus und können von unseren Erfahrungen berichten. Suchst du deutschsprachige Flutter Experten für einen Tech-Talk? Dann sind wir die richtigen. Gerne sprechen wir über Flutter Themen, die uns begeistern oder nehmen deine Themenvorschläge entgegen.

bottom of page