top of page

App entwickeln lassen –
von der Flutter Agentur coodoo

Du hast die Idee, wir, die Entwickler von coodoo haben das Know-How.  Mit unserer Expertise bringen wir deine App aufs nächste Level. 

Flutter App Entwicklung nach Best Practices

Wir von coodoo haben bereits zahlreiche Flutter Projekte für Kunden und für uns selbst umgesetzt. Kennst du zum Beispiel HALBZEIT, das Online Tippspiel. Ja, das waren wir. 

Dank unserer Erfahrung können wir schnell und effizient die kompliziertesten Apps mit Flutter umsetzen.

Flutter Beispiele, die beeindrucken

Egal, was du mit Flutter machen möchtest - wir von coodoo sind an deiner Seite. Wir können deine bestehende App migrieren, ein ganz neues Projekt mit dir starten oder dir bei der Umsetzung deiner App helfen. Wir haben schon alles gemacht!

Flutter App Entwicklung in den besten Händen

Unverbindliche
Probephase

Wir starten dein App Projekt schnell und unkompliziert. Eine erste Demo erwartet dich bereits nach einer Woche. Wenn du dann nicht zufrieden bist, kannst du vom Vertrag zurücktreten.

Eingespieltes
Experten-Team

Die coodoo Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team. Vom Projektmanager zum App Entwickler – auf unsere Erfahrung kannst du dich verlassen.
Jetzt Team kennenlernen

Erste App Demo nach
einer Woche

Dank unseres selbst entwickelten Flutter Grundgerüsts, mit fertigen Widgets und ausgeklügelter Architektur können wir sofort am 1. Tag mit einer App beginnen und nach einer Woche eine erste Demo liefern.

Effizient und
schnell

Dank der Zeitersparnis, die Flutter mir sich bringt, ergibt sich eine Kostenersparnis von 70%, die wir an dich weitergeben können. So bekommst du eine fertige App - günstig und schnell. So viel wir deine App kosten.

bottom of page